Bogenschule Stellmoor
Bogenschule Stellmoor    

Bestellung

Unsere Fachhandelsseite dient vor allem zur Information über die wichtigsten Artikel, die man in unserem Ladengeschäft vor Ort bekommen kann.

Wem der Weg zu uns zu weit ist, dem bieten wir aber auch die Möglichkeit der Bestellung per Mail an info@stellmoorbogen.de oder über das Kontaktformular unten. Schreibt uns einfach, was Ihr braucht und wir sehen nach, ob wir die gewünschten Artikel vorrätig haben und liefern können. Gegebenenfalls können wir auch klären, ob wir Artikel besorgen können, die nicht auf der Fachhandelsseite aufgeführt sind.

Der Versand erfolgt in der Regel gegen Vorkasse. Artikel, die gängige Paketmaße nicht überschreiten, versenden wir per DHL, so dass hier mit einem Porto von 6,90 Euro zu rechnen ist.

Bögen und Zielscheiben verschicken wir per UPS. Für Bögen fallen dabei in der Regel Portokosten in Höhe von ca. 20 Euro an. Im Einzelfall ermitteln wir diese aber gerne vorab für Euch.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Newsbox

Am 24. Juni fällt die offene Bogenstunde aus, weil wir auf einem Turnier in Dänemark sind!

Ab April findet die offene Bogenstunde für Erwachsene wieder samstags von 16.30 - 18.30 Uhr statt!

Die TB Nr. 84  ist herausgekommen und ab sofort bei uns im Laden erhältlich!

Hier findet Ihr uns

Bogenparcours Stellmoor

Schemmannstraße 56

22359 Hamburg - Volksdorf

Anfahrt

 

Bogenladen Stellmoor

Schierenberg 45 (Ecke Polarweg)

22145 Hamburg

Anfahrt

 

Tel: 040/66854296

email: info@stellmoorbogen.de

 

Öffnungszeiten Bogenladen Stellmoor

Mi 15.00 - 19.00 Uhr

Fr 15.00 - 18.00 Uhr

Sa 10.00 - 14.30 Uhr

 

Bogenberatung vorzugsweise mittwochs und samstags (mit Ausnahme der Bogenbauwochenenden) oder nach Absprache per Mail bzw. Telefon.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bogenschule Stellmoor GbR 2004 - 2017