Bogenschule Stellmoor
Bogenschule Stellmoor    

Kursprogramm

In unseren Kursen könnt Ihr den sicheren Umgang mit Pfeil und Bogen erlernen. Wir vermitteln Euch die instinktive Art des Bogenschießens - ohne Visier oder andere Hilfsmittel.

Unsere Zielhilfen sind Übung, wachsende Geschicklichkeit und Vertrauen in uns selbst.

Die Bögen, die wir verwenden, sind nur aus Holz und Naturmaterialien hergestellt

Viele Urvölker hatten den Glauben, dass die Seele des Schützen in den Bogen eingeht  -

an eine derart innige Beziehung zu Eurem Bogen möchten wir Euch heranführen, damit er zu Eurem verlängerten Arm werden möge!
In weiterführenden Kursen zum  Bogenbau geben wir  Euch uraltes Wissen weiter und führen Euch in die Kunst des Pfeilbaus ein.

Wer Interesse hat, seine eigenen individuellen Pfeile zu bauen, spreche uns bitte an!

Newsbox

Am 24. Juni fällt die offene Bogenstunde aus, weil wir auf einem Turnier in Dänemark sind!

Ab April findet die offene Bogenstunde für Erwachsene wieder samstags von 16.30 - 18.30 Uhr statt!

Die TB Nr. 84  ist herausgekommen und ab sofort bei uns im Laden erhältlich!

Hier findet Ihr uns

Bogenparcours Stellmoor

Schemmannstraße 56

22359 Hamburg - Volksdorf

Anfahrt

 

Bogenladen Stellmoor

Schierenberg 45 (Ecke Polarweg)

22145 Hamburg

Anfahrt

 

Tel: 040/66854296

email: info@stellmoorbogen.de

 

Öffnungszeiten Bogenladen Stellmoor

Mi 15.00 - 19.00 Uhr

Fr 15.00 - 18.00 Uhr

Sa 10.00 - 14.30 Uhr

 

Bogenberatung vorzugsweise mittwochs und samstags (mit Ausnahme der Bogenbauwochenenden) oder nach Absprache per Mail bzw. Telefon.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bogenschule Stellmoor GbR 2004 - 2017