Team

Team

Hanno Börner

Bogenbau, Fachhandel, Trainingskurse

info@stellmoorbogen.de

Tel: 017621345789


Christine Börner

Trainingskurse, Events

info@stellmoorbogen.de

Tel: 017621345789


Jens Ebeling

Trainingskurse, Events


Co - Trainerin Chaya

Ab Juli 2015 verstärkt Chaya unser Team. Vielleicht hat sie ja auch irgendwann Spaß am Pfeile suchen?


Sie hat Spaß am Pfeilefinden :) 

In Erinnerung an so viele schöne, gemeinsame Jahre

Pepa,

der beste und nervigste Pfeilsuchhund der Welt!

Unsere geliebte Pepa ist im April 2015 im Alter von 16 Jahren gestorben. 

Wir sind dankbar für die wundervollen Jahre, die wir gemeinsam hatten. Sie fehlt uns sehr.

In dieser Zeit hat sie vielen Kindern die Angst vor dem "großen, schwarzen" Hund genommen, weil sie immer liebenswert, verspielt und voller Begeisterung war.


Im Namen aller Schützen des Bogenplatzes können wir wohl sagen: " Danke, Pepa, auch für alle Pfeile, die Du für uns gefunden hast!"

Share by: